Pixhawk Verbindungen

Hallo!
Wir sind aktuell dabei unsere Abschlussarbeit zu schreiben und bauen dabei einen Kat der mit dem Ardupilot gesteuert werden soll. Dafür verwenden wir den Pixhawk und die QGroundControll. Leider wissen wir im Moment nicht weiter, da unsere RC (Remote-Controll mit der Spektrum DX6e) nicht funktioniert.
Das erste Problem ist, dass wir nicht wissen welchen Empfänger wir verwenden sollen, und ob wir dafür einen Encoder brauchen?
Das zweite Problem ist, dass die Motoren beim Test nicht anlaufen und wir nicht wissen wieso?
Ich hoffe ihr könnt uns mit den Screenshots von unten helfen!

Das ist der Fehler den die QStation ausgibt:
[image]

Dies sind die ESCs die wir verwenden:

Dies sind die Verwendeten Motoren:

Die ESCs sind an den MainOuts angeschlossen.

Continuing the discussion from Pixhawk Verbindungen:

Softwarefehler

Hallo @Sema,

vielen Dnak für Deinen Post!

Könntest Du bitte noch ein Foto posten, wo zu sehen ist, wie Du die ESC’s bzw. an welchen Port diese angeschlossen wurden?
Wird die Rover Firmware verwendet? Ardupilot oder PX4?

Uploading: image.jpg…
Ich verwende QGroundControll und habe dort sie RoverSoftware ausgewählt. Wissen Sie zufällig an welche Anschlüsse ich den Spektrum AR8020T anschließe?
LG

Ich verwende PX4 als Firmware Setup

Guten Morgen @Sema,

da wir den PIX32 leider nie im Sortiment hatten, kann ich leider nur generell von Pixhawks sprechen.

Grundsätzlich kann der Anschluss des Empfängers in zwei Varianten erfolgen:

  1. Analog - Alle Ports des Empfängers werden an den Encoder angeschlossen und der SUM Ausgang des Empfängers wird an den Pixhawk angeschlossen

For traditional single-wire-per-channel (PWM) receivers a PPM encoder can be used to convert the receiver outputs to PPM-SUM.

  1. Digital - Meist der erste oder letzte Port des Empfängers kann als SUM Ausgang konfiguriert werden und dann an den Pixhawk angeschlossen werden

Der Anschluss des Empfängers läuft eigentlich immer über RC IN bzw. weitere Informationen können in der Ardupilot Doku nachgelesen werden: Pixhawk Wiring Quick Start — Copter documentation