Cube orange sieht den zweiten inneren Kompass nicht

Ich habe leider ein Problem mit der Cube orange,
wie man in den folgenden Bilder sehen kann wird in dem Mission planner
der zweite Kompass von der Cube orange nicht erkannt, der ist einfach nicht da,
wo könnte das Problem liegen? Ist vielleicht irgend ein Parameter nicht aktiviert?
Ich habe leider bis jetzt keine Lösung gefunden, mit die anderen beiden Cube black
die ich bei mybotshop gekauft habe funktioniert alles einwandfrei.

Wie man in den folgenden Bild sehen kann wird der Kompass von der Here 2 (I2C), und nur ein Kompass von der Cube orange angezeigt.

Ich hätte eine detailliertere Beschreibung vorbereitet aber ich kann leider in diesem Forum nur ein Bild auf einmal einsetzen.

Kann mir jemand bitte helfen?
danke

Hi
Ich hatte das gleiche Problem:

Ich habe es letztendlich ueber einen 2. Externen Kompass gelöst, da ich eh 2 interne bei wichtigen Sachen nicht vertraue

Das Rätsel ist gelöst, die Cube orange kann den zweiten inneren Kompass sehen weil sie kein zweiten inneren Kompass hat, die Cube orange ist nur mit einem einzigen inneren Kompass ausgerüstet, die Cube black dagegen hat zwei innere Kompass wie man in folgenden Link sehen kann:
https://docs.cubepilot.org/user-guides/autopilot/the-cube-module-overview#list-of-features-the-cube
Den aussehren Kompass (Cube 2) kann ich problemlos sehen, jetzt habe ich aber ein neues Problem und zwar mit dem OSD, was auf der Cube black einwandfrei funktioniert hat funktioniert leider nicht auf der Cube orange, ich habe auch versucht denn serial Baudrate zu ändern aber da ändert sich gar nichts, ich verwende im Moment das folgende Software:


Und für heute ist das alles, sobald ich Neuigkeiten habe melde ich mich wieder